top of page

Einzelsession

Löse deine Blockaden und komme in deine Leichtigkeit.

Bist du bereit deine Blockaden zu lösen und dich zu entfalten?

Fühlst du dich angesprochen?

  • Du möchtest in einem Thema vorankommen und Widerstände beseitigen?

  • Du fühlst dich festgefahren und weißt nicht mehr weiter?

  • Du stehst vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen und hast keine Vorstellung, wie du diese überwinden kannst?

  • Du steckst im Gedankenkarussell und kommst alleine nicht heraus?

  • Du hast keinen Kontakt zu deinen Gefühlen oder deiner inneren Stimme?

  • Du fühlst dich getrieben von äußeren Umständen?

  • Du hast gesundheitliche Herausforderungen?

  • Manches holt dich immer wieder ein, obwohl du schon oft entschieden hast, es anders zu tun?

  • Du hast Schwierigkeiten Ziele zu formulieren/zu erreichen. Deine Wünsche erfüllen sich einfach nicht, egal was du tust?

 

In den meisten Fällen verbirgt sich dahinter eine innere Blockade. Lass sie uns gemeinsam lösen.

 

Wir haben durch unsere Erfahrungen Muster in uns gespeichert, die uns im Hier und Jetzt behindern - meist geschieht das unbewusst. Wir wundern uns, warum manches nicht so funktioniert wie wir es uns wünschen, wir kommen nicht weiter und treten gefühlt auf der Stelle oder drehen uns im Kreis.

Um dich zu begleiten lasse ich mich aus neutraler Position ganz auf dich ein. Jetzt geht es nur um dich und deine Empfindungen, Erfahrungen und Erinnerungen. Du erhältst die Zeit, die du brauchst, um deine Themen zu erkennen und ihrer bewusst zu werden.

Alle meine erlernten Methoden fließen ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen und Anliegen in unsere gemeinsame Arbeit ein und sind auf dich abgestimmt - immer mit dem Ziel, dich zu unterstützen Lösungen für dich zu finden.

 

Im Gespräch machst du dir deine einschränkenden Gedanken und Muster bewusst. Du begegnest dir selbst und findest heraus, was dich im tiefen Inneren bewegt.​

 

Möchtest du dich von altem Ballast befreien, in deine Leichtigkeit zurückfinden, ein Thema für dich voranbringen? Bist du bereit? 

 

- Dann freue ich mich dich kennenzulernen und auf unser gemeinsames Tun.

Für wen?

Wenn du Themen für dich voranbringen und alten Ballast, Blockaden und Hindernisse hinter dir lassen möchtest.                                                                 

Welche Themen?

Jedes erdenkliche Thema, in dem du vorankommen möchtest. Auch Wünsche, Ängste und körperliche Beschwerden kannst du mitbringen.

Welche Tools?

Individuell auf deine Bedürfnisse und Anliegen abgestimmt, kommen diverse Tools zum Einsatz, die dich auf deinem Weg unterstützen.                         

bottom of page